2 dvd filme auf einen rohling

Begonnen von cissi, 10. Februar 2006, 14:53:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cissi

hey leute, ich möchte 2 dvd filme auf einen dvd rohling brennen sodass die beiden filme hintereinander laufen, also ohne menü. wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt wie das geht.

American

Das Geht. Musst die beidne Filme komprimieren, so dass die auf einem rohling passen und dann neu Brennen. Informiere dich aber vorher, ob die Film DVD's einen Kopierschutz haben.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cissi


Festus

10. Februar 2006, 22:14:39 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 10. Februar 2006, 22:21:16 Uhr von Festus
Ich nehme immer Nero Recode und wenn sie dann immer noch zu groß sind zusätzlich mit DVD Shrink komprimieren

Lottar

Also ich nehme immer DVD2One (http://www.dvd2one.com/) geht total easy
ich hab allerdings noch eine alte version mit der neuen kenn ich mich nit aus