19. April 2024, 01:02:56 Uhr

DVD_movie

Begonnen von LuRana, 10. Februar 2006, 15:08:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hej Leute...

Also ich würd gern wissen wie ich das anstelle, dass ich einzelne kleinere Videoz, sagen wir mal selber aufgenommene oder so Fun Videoz von so Funpages auf ne DVD brenne, dass man sie dan auf nem DVD_player gucken kann?!!??

Also auf normale CD-Rohlinge is nicht so so schwer weil ich da EINE datei draufpacke die so 500MB hat und den 2 teil dann auf ne andere CD.. somit hab ich dann CD1 und CD2 ... und genau das will ich nicht mehr sondern beide Teile auf eine DVD.. bzw mehrere solcher Filme auf DVD brennen..

mit welchen Programm kann ich das anstellen..?

würd im groben so aussehen:  ( Die einzelnen Filme sind ind Teile geschnitten und will 3-4 solcher aus einzelnen Teilen bestehnde Filme auf ne DVD packen)
°Film 1 : Teil 1
            Teil 2
            Teil 3
°Film 2 : Teil 1
            Teil 2
°Film 3 : .... u.s.w.

ne möglichkeit dann mit dem DVD_player zwischen den Einzelnen Filmen, aber nicht Film_teilen, herumzuschalten :D wär noch dazu der Hit :D

nja dANkee
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

Also so wie Du es wünscht, mir nicht bekannt.

Könntest die Videos aber zusammenfügen das aus Teil 1,2 und 3 ein Video wird und den mit Nero Vision Express oder anderen Programmen auf DVD Brennen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LuRana

oke und wie würde ich die dan zusammenfügen?

und kann ich dann wen ein son film ca 1.5 GB groß is nocht auch nen 2. Film auf die DVD packen.. oder kann ich nur ein film pro DVD brennen :S

is jo ne verschwendung und mit CD's is so viel
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

Zusammenfügen mache ich immer mit den Mpeg Tools, die sind bei Tempgenc dabei.

Du kannst mehrere Videos auf einer DVD Brennen. entweder brennst Du die Videos als daten auf der DVD, dann kann aber nicht jeder DVD Player damit umgehen, oder Du brennst sogennante Film-DVD's mit Nero Viseon Expres oder auch Ulead Filmbrennerei. Dort kannst Du einstellen wie die Qualität der Videos sein soll. Desto besser die Qualität sein soll, desto mehr Speicherplatz benötigt ein Video.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen