19. April 2024, 13:28:06 Uhr

GF4 MX440 Treiber FINDUNGSPROBLEM

Begonnen von mafiamaster, 18. Mai 2003, 20:17:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mafiamaster

hallo,

ich habe eine GeFroce 4 MX 440 64MB DDR Ram von Club3d und möchte gerne den aktuellsten NVIDIA Treiber installieren doch dies scheint irgendwie nicht zu funktionieren da bei installation Fehlermeldung kommt der Treiber sei nicht Digital Signiert (unter WINXP) oder habe ich was falsch gemacht??. Wo soll ich den aktuellsten Treiber Runterladen auf der Nvidia ist nicht der aktuellste drauf da gibts ein neueren das weiß ich sicher doch woher gibts denn für meine Grafikkarte?? BITTE HELFT MIR und wenns geht ne erklärung warum und wieso das nicht geht!!! danke

tyco

Versuch mal folgendes:

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware, Treibersignierung, "Ignorieren - Software..."
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mafiamaster

ich habe so einen treiber schonmal installiert und desweitern auch ignorieren gemacht doch dann ist das ganze system am arsch dann geht nichts mehr, wo finde ich deinermeinung nach den neusten treiber die mit der gkarte läuft????

tyco

Der Detonator-Treiber 40.72 ist WHQL-zertifiziert und sollte problemlos laufen.

Es gibt auch seit dem 14.05.2003 den 44.03, der auch WHQL-zertifiziert ist. Darüber kann ich leider noch nichts sagen
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mafiamaster

und was heißt das WHQL zertifiziert??? normal ist das doch so das die treiber bei allen NVIDIA GEFORCES LAufen müssten oder sehe ich da was falsch?? auf der hp von nvidia ist das total unübersichtilich für welche karte welcher treiber jetzt genau ist?? weiß da jemmand was???   :'(

tyco

WHQL-zertifiziert bedeutet, dass die Treiber von Microsoft abgesegnet sind.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.