16. April 2024, 11:19:13 Uhr

Tactical Ops

Begonnen von Pascallll, 10. Februar 2006, 19:11:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascallll

Hallo,

ich habe Unreal Tournament Version 400 und nun habe ich gehört das man das irgentwie zu Tactical Ops umwandeln kann oder daraus 2 Spiele machen kann?! Aber wie?

MFG XviD

daniel der schlaue

ich kann mir nicht vorstellen das man aus 2 spiele eins machen kann  ??? ???

daniel der schlaue

ich meinte um gekert aus 1 dan 2 lol

Pascallll

Ich habs! ich musste mir 2patches down! einen das das Game sich in die Version 436 umwandelt und einen Für Tactical Ops! Also habe ich jetzt auch UT noch ein Game gemacht! SAUBA!

ABA THx troTzdem Für eure bemühungen!

AutoAim

ich schließe mich "daniel der schlaue" an ;) 
Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

daniel der schlaue

ja vielen dank aber habe trotzdem ein bad ranking bekommen  >:(  :shit: