20. April 2024, 04:13:47 Uhr

Steam

Begonnen von HuggybearX, 11. Februar 2006, 08:37:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HuggybearX

Hi Leutz ich hab nen Problem unzwar hab ich mein PC neu Formatiert und da wurden meine ganzen  Einlogg-Daten gelöscht!
Da meine E-Mail die Ich damals angegeben hab nicht mehr existiert und ich kein Plan hab wie die geheimantwort lautet
is das echt sch***e! :'(
Ich weiß im Prinzip nur noch mein Account-Name und den CD-Key!
Wisst ihr was ich tun kann?

thx im vorraus!




HuggybearX

daniel der schlaue

mach doch einfach ein neuen accound

Dragonlord

Âber dann würde ja da stehen, dass der CD-Key schon verwendet ist. ;)

hm...ich kenn eigendlich keine gute Lösung dafür, guck mal auf die Steam Seite (wenn sie wieder geht), vielleicht kannst du ja irgendwie mal die CD dahin schicken, damit die wissen, dass du dasauch original hast.


Dragonlord

daniel der schlaue

das steht da ebend nicht das der cd key schon wech is man kann doch mährere accounds machen man kann nur nicht mit 2 rein gehen  :geige: :zunge: :streit:

HardCora

nein das kann man nich das prob hat ich au schon ich hab mir das game neu gekauft

AutoAim

Schreib Steam(wenns wieder geht) eine freundliche mal , maybe schicken sie dir deine daten! Good Luck   :-\
Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

daniel der schlaue

ja kommisch bei mir ging am anfang als ich cs drauf hate es auch nicht habe mir ein acc gemacht und dan habe ich cs noch ma neu drauf gemacht und ein neuen acc gemacht und ich könnte zocken , da sind doch dan 2 acc für eine seriennummer registriert