Fotos ansehen auf DVD-Player

Begonnen von MrArMaNi, 11. Februar 2006, 14:20:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrArMaNi

Hey Leute !

Ich hoffe dieses Thema gabs noch nicht ,habe nichts dazu gefunden :/

Ich möchte für eine  Präsentation paar Bilder auf eine CD machen und dann während meiner Präsentation per DVD-Player zeigen

Ich habe jetzt schon eine CD gebrannt [Daten CD], hat aber nichts gebracht, meine DVD-Player erkennen die Fotos nicht.
Dann habe ich noch eine Foto CD mit Nero gemacht , hat auch nicht geklappt [ich vermute wegen dem Animationsmenü]

Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte ?

Kleine Anmerkung : Der DVD-Player in der Schule ist nicht gerade der allerneuste , also müsste es etwas sein was bei den meisten DVD-Playern funktioniert

American

Eine normale FotoCD sollte mit jedem DVD Player funktionieren. Weisst du um welchen DVD Player es sich in eurer Schule handelt? Welche Meldung gibt er denn bei deiner erstellten FotoCD ?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MrArMaNi

Die Sache ist das diese FotoCD eine Art Diashow war ... anders geht das nicht bei Nero ...

Es kam garkeine Fehlermeldung , habs bei 2 DVD-Playern ausprobiert und er hat einfach nicht die DVD geladen

Ich weiß leider nicht um welchen DVD-Player es sich in meiner Schule handelt