video zuschneiden

Begonnen von CCCP, 11. Februar 2006, 17:53:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

hi, ich habe ein video von meiner cam auf dvd über nen dvd recorder aufgenommen. nun wollte ich es zu schneiden (einige sachen heraus schneiden) mit welchem programm mache ich das am besten. weil mit dem movie maker von windows oder ulead video studio kann ich die dvd datei nicht mal öffnen.

American

Welches Format hat die Datei denn? wenn MPG, kannst Du es mit dem Mpeg Tools bei Tempgenc machen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Festus

Freeware Programm fällt mir keins ein. Ich mach sowas mit Nero Recode

der_tod

mache ich auch ich finde das mit nero am besten.
mfg der_tod
O0