Probleme mit Liteon DVD-Brenner

Begonnen von Ice-Man, 12. Februar 2006, 12:24:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ice-Man

Hab seid kurzem probleme mit meinem Liteon DVDRW SHOW-1633S er liest zwar alle CD-Roms aber keine DVD´s mehr.
Hab schon alles probiert ausser halt den pc zu formatieren und neuzuinstallieren, wegen dem ganzen daten verlust.

Kann mir einer von euch helfen?

tyco

Zitat von: Ice-Man am 12. Februar 2006, 12:24:56 Uhr
Hab schon alles probiert.....

Hast Du diese Tipps auch schon gelesen und ausprobiert?

Was tun bei DVD/CD-Brenner Problemen? (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.msg33043.html#msg33043)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ice-Man

Ja hab ich.
Wie schon gesagt alles was da drin stand schon probiert bzw. gemacht. Das einzigste was mir sonst noch einfallen könnte wäre halt Format aber das würde ich nur als aller letzte option wählen....

tyco

Hast Du die Möglichkeit den Brenner in einem anderen Rechner zu testen? Das wäre einfacher als eine Formatierung.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ice-Man

im mom leider nit, hab keinen hier in der nähe... und 20km fahren nur zum testen ist auch was happig...