Systemwiederherstellung mit Fehlermeldung !

Begonnen von ramstat, 12. Februar 2006, 16:54:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ramstat

Hallo !     

Habe vor kurzem auf mmeinem XP-Rechner eine Systemreinigung durchgeführt und muß nun feststellen, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert (da ist wohl zu viel gereinigt worden ... ).

Schon beim Start kommt die typische Windows-Fehlermeldung:

"rstrui.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
"Problemsignatur:
AppName: rstui.exe AppVer: 5.1.2600.2180
ModName: msvcrt.dll        ModVer 7.0.2600.2180       Offset: 00037fd4"

Die Datei  msvcrt.dll scheint irgendwie beschädigt zu sein, denn sie kommt auch in anderen Fehlermeldungen immer wieder vor.

Habe auch schon mit "chkdsk /R" in der Wiederherstellungskonsole einen Reparaturversuch unternommen, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte ?

Wie lassen sich DLL-Dateien reparieren oder neu installieren ?
                                     
                                              ???

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tips !


Ramstat


tyco

Die Datei kannst Du hier (http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/download.asp?code=bcbjc&pro=p01090&js=true&flvers=2&lang=de&alt=false&sw=1024&sh=768&br=Netscape&vers=5&stop=ja) downloaden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.