phönix bios updaten??ß

Begonnen von whitestripes, 12. Februar 2006, 20:35:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitestripes

möchte mein Phönix bios updaten nur wie??? hab ein K7S6A mainboard (msi)

Schwermetaller

Gibt es ein K7S6A von MSI? Habe leider bisher keins finden können. Das einzige was ich finden konnte und was ich auch kenne, ist das K7S6A von ECS. Dies ist insofern eine entscheidende Information, da es um das korrekte BIOS geht.

Sollte es dir mit dem BIOS um die im anderen Thread besprochende Übertaktbarkeit deines Boards gehen, so muss ich dich diesbezüglich etwas enttäuschen. Auch mit der "aktuellsten" Version des BIOS und den diversen Mod-BIOSs ist die 166MHz-FSB Option nicht nutzbar. Allerdings gibts bei den Mod-BIOSs interessante Alternativen (sofern sie noch erhältlich sind), die dem Rechner auch etwas auf die Beine helfen. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

whitestripes

Na klar kein MSI !  ;D

ist ein ELITEGROUP

tyco

Bios und Handbuch mit Anleitung zum Biosflash für das K7S6A findest Du hier (http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/SiteMap/SearchResult.aspx?q=K7S6A&f=Downloads&MenuID=0&LanID=4).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.