28. März 2024, 20:56:05 Uhr

Unbekannte Netzwerkkarte

Begonnen von WasserDragoon, 13. Februar 2006, 14:47:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WasserDragoon

hi,
hab ne netzwerkkarte in einer verpackung vorgefunden, beider ich mir nicht sicher bin, ob es sich um die dazugehörige netzwerkkarte handelt.
ich habe auch niergends auf der karte lesen können, von wem diese ist.
drauf steht folgendes:
US in einem logo BC001 auf dem größeren chip und auf einem kleineren chip steht ATC 93LC46 0029h
wäre dankbar, wenn ihr mir den misteriösen namen der karte nennen könntet.
danke im voraus.
mfg,
WasserDragoon.

tyco

Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) wird Dir verraten welche Netzwerkkarte Du hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

WasserDragoon

hmm hab aida raufgespielt
er sagt mir: Myson Technology 100/10M Ethernet Adapter.
http://www.myson.com.tw/products.php?op=plinelist&flang=&ProductKind=2&ProductType=10
ich glaub die treiber kosten dort was?!
krieg ich den net irgendwo kostenlos?

tyco

Okay...Myson ist der Hersteller...aber die Typenbezeichnung fehlt. Hast Du mal versucht den Treiber über das WindowsUpdate zu installieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

WasserDragoon

das geht schlecht, da ich mit dem pc keine verbindung zum internet herstellen kann...

tyco

Versuche den BC001.

http://www.network-drivers.com/drivers/120/120709.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

WasserDragoon

den hatte ich schon probiert der klappt leider nicht

WasserDragoon