25. April 2024, 10:44:30 Uhr

Mehrere Treiber gesucht.

Begonnen von Pocher, 14. Februar 2006, 17:47:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pocher

Hallo. Sorry erstmal dass ich hier nochmal ein Thema aufmache aber bei mir geht irgendwie nicht mehr viel. Habe Windows xp neu installiert, jetzt hab ich keinen Sound mehr und beim scrollen hakt es. Wenn ich im Gerätemanager nachsehe stehen dort vor folgenden Sachen gelbe Ausrufezeichen:
Audiocontroller für Multimedia
PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
USB Controller
Videocontroller (VGA Kompatibel)

Wenn ich den Windows media player öffne sagt er mir Audioharware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht. Hat das denn alles mit den Treibern zu tun? Wenn ja wo bekomme ich diese her die ich brauche.
Ich habe ein Gericom Radeon Notebook
AMD Athlon xp 2000+
512 MB DDR-Ram
Dann steht noch was von ATI Mobility Radeon 9000

Hoffe mir kann hier jemand helfen und ich muß den PC nicht wegwerfen.
Danke schonmal


gandal

Geht es etwas genauer mit der Bezeichnung ? Gericom ....

Ansonsten ist hier eine kleine Auswahl:
http://download.gericom.com/NOTEBOOK/
         
Real Programmers code in binary

Pocher

Sorry. aber mehr kann ich nicht sagen. Also mehr weiß ich nicht. Könnte höchstens mit Everest hier die Daten eingeben.

Pocher

Gibts denn hier keinen der mir weiterhelfen kann? Vielleicht hilft das hier ja schon was weiter.

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard Name   Unbekannt
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   133 MHz (DDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   2132 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
DRAM:FSB Verhältnis   1:1
Tatsächlicher Takt   133 MHz (DDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   [ TRIAL VERSION ] MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   VIA V-Link
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (QDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   267 MB/s

Drnk3n

Versuchs mal mit denen hier!!!

Videocontroller:
http://support.ati.com/ics/support/DLRedirect.asp?fileIDExt=266c430a5f40c90947ba9db582a37f54&accountID=737&deptID=894

USB Controller:
Müsste auf Mainboard Treiber CD mit drauf sein. Oder du suchst direkt beim Mainborad hersteller nach Chipsatz Treiber.

PCI-Kommunikationscontroller ist ein Modem (was für eins ist onboard)?

Kannst dir ja mal everest ziehen und die Daten auslesen.

Gruss
Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day