Problem mit MATSHITA DVD RAM UJ841S .. was im medionmd 96400 verbaut ist

Begonnen von bayram87, 14. Februar 2006, 22:41:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bayram87

Hallo...

.. irgendwie leist mein cd laufwerk keine cd / dvd mehr.. gestern musste ich nen brennvorgang abbrechen und seit dem ...  ??? ???

mittlerweile hab ich den treiber bestimmt 100 ma neu installiert .. aber alles für die katz...

der icon wird im arbeitsplatz angezeigt...

... mittlerweile hab ich des soweit hingekriegt das auch ein E/A gerätefehler angezeigt kommt.. :trinken2: :trinken2: :trinken2: :trinken2:

naja.. man sollte halt die finger davonlassen wenn man keine ahnung hat.. .

kann mir bitte jemand helfen ?? ???

ernte23

Ruf Die Medion Hotline an, da bekommst du Hilfe.

Deine Kiste hat noch Garantie, da bekommst du ein neues Laufwerk.

bayram87

Ja, aber genau des will ich grad net... ich fahr nächste woche in urlaub und da will ich meinen laptop mitnehmen...

... kann des net irgendwie am treiber liegen??

or an nem programm z.B. virtual clone drive... steganos safe... or so..?? die hab ich nähmlich auch vor kurzm installiert...  ??? ???