Promise SATA 150 TX2plus Pci-Ide Controller

Begonnen von Mave, 20. Mai 2003, 10:34:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mave

Hi liebe Gemeinde !

ALso folgendes System :
MSI KT3-Ultra Via-Chipsatz AMI-Bios
AMD 200XP+
WìnXP
IBM 80gb Master, Maxtor 20gb Slave
Soundblaster 5.1
Promise SATA 150 TX2plus Pci-Ide Controller

Problem : Master-Platte bottet nich vom Controller wird aber gefunden ?

Da ich den Pio-Modus meines Primären IDE-Kanals nich auf Dma kriege..wegen den ******* Via Treibern oder was auch immer....

Habe ich mir den o.g. Controller gekauft. Er funktioniert in Windows fehlerfrei und wenn ich meine Slave Platte anschliesse dann gibts die auch in Windows.
Sobald ich meine Master Platte an den COntroller anschliesse und nich am Board...sagt er booting from SCSI..NOT FOUND !!!

Neuste Treiber für das Teil hab ich schon drauf und der Support von Promise ist weniger als empfehlenswert.
Thanks for your replys
Mfg Michi
cya soon


tyco

Hast Du bevor Du die Festplatte an den Controller gehängt hast auch die Treiber für den Controller installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.