Pixel Fehler-Oder nicht????????

Begonnen von bubuminator, 15. Februar 2006, 16:20:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bubuminator

Ich habe eine PSP und habe ein Paar Pixelfehler gesehen. :( aber als ich das gerät ausschaltete stellte ich fest dass ein paar pixel fehler immer noch da waren!
Ist dass nur Staub oder Dreck?

nexus

naja könnten auch fehler sein...

ist das jeztzt immer noch so?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

bubuminator

ich habe dann den akku rausgenommen um zusehen ob der pixel beleuchtet wird !
aber als ich ihn rausnahm war er immer noch da

Schwermetaller

Meinst du ob Schmutz vor oder hinter der Schutzscheibe ist? Falls davor, kannst du es ja mit dem beigelegten Microfasertuch mal versuchen. ;) Sollte es dahinter sein, wird für den Garantieerhalt ein Werkstattbesuch fällig. Dead-Pixel outen sich bei solchen Displays eigentlich dadurch, dass sie im eingeschalteten Zustand keine Farben mehr reproduzieren und somit weiß (wie die Displaybeleuchtung) bleiben. Wird das Display ausgeschaltet, sollten auch tote Pixel nicht mehr zu erkennen sein bzw. einen wesentlich dunkleren Zustand aufweisen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

bubuminator

ich glaube er ist in der innenseite der schutzscheibe
wegwischen lässt er sich nicht

nexus

wie meinst du schutzscheiber ?
kannst du die abnehmen ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

bubuminator


nexus

dann geh zum händler und erläutere ihm dein problem!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Masso

Sehe ich auch so, abzum Händler, der wird die PSP dann einschicken und das kann dauern....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

bubuminator

ja ich hab sie per ebay gekauft aber die rechnung hab ich noch

bubuminator

hmmmm...?
anscheinend weis keiner bescheid ob es einer ist oder nicht?

gandal

         
Real Programmers code in binary