Neuer Lüfter für X850XT

Begonnen von Nyls, 16. Februar 2006, 15:39:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Hi,

wie angegeben, würde ich mir gerne einen neuen Lüfter für meine X850XT holen. Welchen würdet ihr empfehlen?
Ich weis nicht wie teuer die so sind, ich sag mal 50€ würde ich ausgeben.

Bin dankbar für jeden Ratschlag!

mfG Nyls

DocFellatio

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JZZ%2336&

Den hab ich auch, Spitzending.


gschissenberger

der zahlman von AMDuser is klasse, keine frage!

der silencer hat aber auch was, weil er die warme luft gleich aus dem gehäuse blässt ...
http://www.geizhals.at/deutschland/a139183.html


grüsze

mein rechner  


DocFellatio

Fairerweise muss ich sagen, dass ich darüber auch nur Gutes gehört habe. Aber einmal hab ich einen für meine alte Gef.4 Ti gekauft und der passte nicht drauf. Deshalb hab ich über die Teile später nimmer nachgedacht.


Nyls

Sorry, war über das WE renovieren!

Erstmanl danke für die Tipps. Werde mir wahrscheinlich den Silencer holen, weil meine Graka ja sowieso schon 2 rückwärtige Slots verbraucht, dann kann ich mir auch gleich einen Lüfter holen, welcher die warme Luft direkt durch die Slotöffnug bläst. Wobei der Zalman aber verdammt cool aussieht!  :P

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000