28. März 2024, 20:03:44 Uhr

USB-Device/USB-Controller

Begonnen von Katana20w, 20. Mai 2003, 13:49:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katana20w

Hallo

habe ein kleines Problem, merkwürdigerweise zeigt er mir im Hardwareassistenten bei Windows XP an das keine Treiber für USB-Device und USB-Controller vorhanden wären  ???  Hab auch schon nach Treibern gesucht bin aber leider nicht fündig geworden... Bin über jeden Tip dankbar


Linus

Was hast du denn so für USB-Geräte?

tyco

...die Treiber sollten ansich auf der Installations-CD Deines Motherboards sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


ferrarimeiki

Hallo Leute bin neu hier.

Ich brauche einen Treiber für mein USB Device von H&H wo bekomme ich das Teil habe schon fast alles durch sucht.

Bitte helft ich gebe auf.

Gruß Andy
Immer Cool bleiben

Spider-Mann

Was für ein Betriebssystem hast du und um was für ein Gerät handelt es sich genau?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

ferrarimeiki

Hi Spider-Mann danke
Ich habe XP pro. und es ist ein USB Verteiler von H&H leider kann ich nicht mehr sagen habe das teil geschenkt bekommen leider ohne Treiber.

Gruß Andy
Immer Cool bleiben

Spider-Mann

Zitat von: ferrarimeiki am 28. Januar 2005, 18:27:37 Uhr
... USB Verteiler von H&H
Damit meinst du wahrscheinlich einen externen USB-Hub.
Was für ein Hersteller verbirgt sich hinter der Abkürzung H&H?
Grundsätzlich benötigst du unter WinXP eigentlich keinen Treiber für einen USB-Hub bzw. für USB-Geräte.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

ferrarimeiki

Hi
Ja ein USB Hub.
Auf dem Hub steht nur H&H mehr nicht und auf der unterseite steht USB 01 und ID-Nr.0109.
Es ging ja schon mit dem Rechner ich musste ihn aber neu machen und seit dem nicht´s geht mehr mit Hub.
Immer Cool bleiben

vhyper

meistens will  winxp einen treiber von dem gerät was an dem usb hub dranne ist...
oder der allgemeine usb treiber ist noch nicht aktulaisiert worden (treiber meist auf der mainboard cd)

ferrarimeiki

Habe noch mal alles neu Inst.außer XP also drucker und so weiter.
Es hat sich nicht´s geändert.
Jetzt bekomme ich sogar bei WAN Miniport (ATW) eine fehlermeldung und ich kann ihn nicht beheben.

Andy
Immer Cool bleiben

Hawki

  :hilfe:  Hallo@All !   :hilfe:

Ich habe da mal eine Frage .
Ich habe das Mainboard GA-BX2000 . Ich finde einfach keine Software mehr  für dieses Board. Ich habe mich schon telefonisch an die Firma Gigabyte hier in Deutschland ( Hamburg ) gewannt, mit dem ernüchterndem Ergebnis das Sie nur noch die Mainboardsoftware für das Betriebssystem 95 besitzen .  ???  >:( ::)
Nun habe ich aber die Schwierigkeit , das ich kein USB-gerät unter Windows ME zu laufen bekomme. ??? :-\ >:(
Wenn jemand von den erfahrenden leuten einen Tip für mich hätte und mir bei meiner Unwissenheit mit einen Schmuntzeln helfen könnte , währe ich sehr dankbar. ;D ;) 8)  :danke1:

Mfg. Hawki ( René )

Hawki

 :-[ Sorry falsche Spalte  :-[ Aber man möge mir verzeihen  ;D

Hawki ( René )

xXDevilxDivaXx

Hey ho

Ich suche einen Treiber für USB - Device keine ahnung was das sein soll , ich hab hier so ein USB 2.0 HUB weiß net ob es damit etwas zu tun hat  ???

Hier ein paar Informationen zu meinem Motherboard;

    Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    62-1220-001131-00101111-040201-SiS735$K7S5A_K7S5A PRO RELEASE 12/20/2002 S
      Motherboard Name                                  ECS K7S5A Pro

    Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            DEC Alpha EV6
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                100 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   200 MHz
      Bandbreite                                        1600 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            DDR SDRAM
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                100 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   200 MHz
      Bandbreite                                        1600 MB/s

    Motherboard Technische Information:
      CPU Sockel/Steckplätze                            1
      Erweiterungssteckplätze                           5 PCI, 1 AGP, 1 AMR
      RAM Steckplätze                                   2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM
      Integrierte Geräte                                Audio
      Bauform (Form Factor)                             ATX
      Motherboardgröße                                  220 mm x 300 mm
      Motherboard Chipsatz                              SiS735

    Motherboardhersteller:
      Firmenname                                        Elitegroup Computer Systems
      Produktinformation                                http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0
      BIOS Download                                     http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1

Könnt ihr mir vll helfen und mir einen Treiber download empfehlen?

Ich hab Windows XP
hab aber leider keine Treiber CD vom Motherboard :(

Danke schon einmal im vorraus ;)

Bye Jenny

TMK

Mit diesen Treibern mal versuchen:

--> Link (http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?DetailID=269&DetailName=Driver&DetailDesc=K7S5A%20Pro(5.0)&MenuID=35&LanID=4)!