Mit was für ein brennprogramm???MVCD Brennen???

Begonnen von Master_Dodo, 17. Februar 2006, 17:53:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master_Dodo

Ich habe das nero 6 und möchte einen film (MVCD- Datei ) auf eine CD brennen aber ich schaffe das nicht weis von euch wer ein anderes programm wo es einfacher geht oder kann mir das wer erklären mit dem zusammenhang von nero 6 ??? ??? ???

danke im vorraus  ;) ;) ;)
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Master_Dodo

und wie geht das ich habe oben reingeschrieben das wenn es was mit nero zu tun hat das ihr es mir erklären müsst


dabnke
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

tyco

Benutze doch Nero Express...dann hast Du einen Assistenten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nyls

Ansonsten einfach den Wizard vo nNero Burning Rom benutzen, VCD (Video CD) auswählen im nächsten Fenster den Harken vor "Standartgemäße CD erzeugen" weg und dann auf "NEU" und letztendlich noch die Datei, die du brennen willst vom Rechten in das Linke Fenster ziehen!

Master_Dodo

noch einfacher müsste es gehen wenn ich den film auf 2 cd brenn aber des weis ich ned wie des geht.
Und wenn ich jetzt den film brennen will dann zeigt es mit immer ein feheler an und bendet das brennen.
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

American

Auf 2CD's Brennen, dazu musst du den Film erst schneiden. Wie das geht, lässt sich unter google finden ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen