20. April 2024, 02:44:35 Uhr

SATA Plattenproblem

Begonnen von Boris_partysan, 17. Februar 2006, 20:19:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boris_partysan

23. Februar 2006, 08:53:54 Uhr #40 Letzte Bearbeitung: 23. Februar 2006, 09:22:12 Uhr von Boris_partysan
Ne hab keinen raid Verbund laufen. Sind beide im Single Modus. Ja, hab das mit Powermax auch schon probiert, läuft tatsächlich nicht an.
chsdk hab ich auch schon drüber laufen lassen. Scheint eigentlich alles o.k. zu sein.
Das Problem der physikalischen Fehlersuche bin ich ja auch dadurch angegangen, indem ich mir einfach mal ne neue baugleiche Platte von maxtor gekauft hatte.
Es ist einfach zum verückt werden  :'(

Also hier der Aufruf: Wer hat Maxtor SATA Diamond Max Platten an welchem Board laufen, so dass sie laufen. Werde mir wohl ein neues MB mit neuen Speicherriegeln kaufen und hoffen die ****** hat dann mal ein Ende

Boris_partysan

23. Februar 2006, 21:20:05 Uhr #41 Letzte Bearbeitung: 23. Februar 2006, 23:28:22 Uhr von Boris_partysan
Naja, ich möchte ja net nerven, aber kann mir jemand sagen, ob die Geil Speicher mit ASUS Boards kompatibel sind !?