Windows ME spinnt

Begonnen von steckie, 20. Mai 2003, 15:00:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steckie

20. Mai 2003, 15:00:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Mai 2003, 15:02:22 Uhr von steckie
Mein Prob ist folgendes , ich habe einen 1800+ AMD mit 512 No Name 133 SD Ram, ne Gef4/440SE mit 64 MB nen ECS k7s5a alles mit akt. Treibern, Direkt x 9, das Experttool von Gainward und den Treiber für den AC97 Sound und wie oben schon geschrieben WIN ME.
So nun das eigentliche Problem, bei aktuellen Spielen kommt habe ich miserable Frameraten(Unreal 2 mittlere Details 1024*768 15-25Fps, Splinter Cell jede Auflösung mittlere Details 15-25 FPS, Gothic 2 hohe Details 1024*768 Wald 25-30 Stadt 10-15 FPS Ut2003 alle Details 1024*768 35-40FPS?(alle gem. mit Fraps)), obwohl nen Kumpel mit nen 2200+ nen GF4 460 und 256 DDR 266 Ram und  nen Board mit Nforce keine Probs bei den Spielen hat. Die liegen alle so bei 30-35 also kein Ruckeln. was kann ich denn hier tun? Würde es was bringen wenn ich auf WIN XP umsteige, denn das hat mein Kumpel druf oder doch eher etwas an der Hardware ändern.

Ach ja und ab und zu hab ich die Rundll doppelt drin und bei den Microsoft anwendungen wie z.b Explorer oder Word oder Excel hab ich öfter wird geschlossen wegen zugriff auf Falsche Seite in *.dll ist immer ne andere

tyco

...Deine GraKa unterstützt directx 9 nicht, bzw. kann directx nicht ausnutzen.

Das Problem ist, directx wirst Du so einfach nicht wieder los.

Solltest Dein installiertes directx mit dxdiag testen. Vielleicht kannst Du vorhandene Fehler beheben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

steckie

mit direct x 8.1b wars dasselbe und die GFX vom Kumpel ist doch auch nur ne DX7 platine