25. April 2024, 14:46:29 Uhr

StandBy

Begonnen von LuRana, 18. Februar 2006, 02:51:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

HaLLo

Ich wollt mal fragen/wissen, ob wenn ich in den Standby modus gehe, der PC da weiterarbeitet?? also wenn ich zB ein Bearbeitungzprogramm rennen haben würde und dann Standby gehen würde, würde der Pc im Standby da weiterrechnen?

Bzw: Wenn ich mir was Herunterlade, und ich gehe in den Standby,... lädt er da während dem standbymodus weiter? oder pausiert er?
Kann man das irgendwo einstellen?

Wenn ich in den Standby gehe, schlaten sich meine 2 gehäuseküühler aus, aber der CPU(+Kühler) denk ich mir mal rennt weiter, oder geht der auch aus??, aber dann wärz ja na komplettes ausschalten..

und was bewirkt der Ruhezustand? gut zu gebrauchen oder eig auch nur unsinn? bzw geht das bei dem.. dass PC im Hintergrund weiterarbeitet?

Danke

MfG ibliS
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Spider-Mann

Beim Ruhezustand wird der gesamte Inhalt des Arbeitsspeichers in der Datei "hiberfil.sys" gespeichert und der Rechner ausgeschaltet. Beim einschalten wird dann diese Datei wieder eingelesen und man hat genau den Zustand, den man vor dem ausschalten hatte.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

nexus

standby ist der betriebsparmodus!
aber z.B ein download wird abgebrochen...
du kannst also nichts weiterrennen lassen!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000