Pc Startet nicht mehr

Begonnen von Genius1337, 18. Februar 2006, 09:01:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Genius1337

Seit neuestem habe ich ein sehr seltsames Problem.
Sobald ich meinen Pc an das Stromnetz anschliesse beginnt die Power-Led zu leuchten (noch bevor ich den einschlatknopf betätigt habe). Nach etwa 1 min wird das permanente leuchten zu einem sehr schnellen blinken und erlischt nach ca 2-4 h.
Während dieser Zeit kann meinen pc nicht einschlaten. Beim betätigen des power knopfes bleibt er komplett stumm. Erst wenn das licht erloschen ist geht alles ganz normal.
Sobald ich meinen pc starten konnte kann ich ihn unbeschränkt lang laufen lassen oder beliebig oft neustarten, erst wenn ich ihn herunterfahre geht besagtes Spiel von vorne los.

Vielen dank für eure Hilfe

tyco

Um welches Board handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Genius1337

MSI K8N Neo 4-F mit einem AMD Athlon 64 4200+ X2

tyco

Also das System lief schon mal korrekt, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Ich vermute einen Defekt im Netzteil oder im Motherboard. Hast Du ein anderes Netzteil schon ausprobiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

Dazu gibt´s ne Option im Bios. Hab jetzt aber keine Ahnung wie und wozu das dienen soll. Resette doch mal bitte dein Bios!