20. April 2024, 01:44:49 Uhr

Support

Begonnen von LuRana, 18. Februar 2006, 13:04:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

18. Februar 2006, 13:04:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. Februar 2006, 13:26:07 Uhr von Iblis
HaLLoo

und zwar, Der PC von meiner Freundin spinnt total.. hab jetzt beschlossen ihn neu aufzusetzten.. das Problem ist aber sie findet ihre TreiberCD nicht mehr die sie zum PC bekommen hat.. jetzt hab ich ein kleines problem und weiss nicht weiter.. sie braucht den PC so schnell wie möglich wieder, weil sie jetzt über unsere Österreichischen schulferien ne arbeit schreiben muss..

Hab auf der Sony Support seite nachgehen da kann man sich di Treiber für da jeweilige Modell herunterladen doch ich finde ihr modell nicht.

in ihren Papieren steht eindeutig PCV - RSM22   und dieses modell ist bei der support liste nicht angeführt... was kann ich now machen?
`
wo könnt ich di Treiber für diesen PC herbekommen?

bittE und Schnelle Antwort

DankEe

PS: wusste jetzt nicht genau ob das ins XP thema oder inz Treiber Thema gehörte hoff es stört hier keinen

EdIT: Produkt infor über den RSM22 gibtz schon aber bei den treiber downloadz wird nichtz angeführt :S

Specifications for PCV-RSM22    
Processor    Intel® Pentium® 4 processor 2.80 Ghz   
Network    Intel FW82801EB + 82562EZ - 10Base-T/100Base-TX   
Cache    512 KB (on die)   
Memory    512 MB
(Upgradeable to 2048 MB)    
Memory Information    DIMM 333Mhz (DDR)   
Hard Disk Drive    
160 GB (IDE)   
Video Chipset    nVIDIA GeForce FX 5600   
Video Memory    128 MB    
Sound Chip    Analog Devices AD1981B 16-bit CD-quality stereo sound AC 97 2.3   
Floppy Disk Drive    3.5" 1.44 MB   
Optical    
CD-ROM : 32 x Speed    
CD-R : 24 x Speed    
CD-RW : 10 x Speed    
DVD-ROM : 8 x Speed    
DVD +R : 4 x Speed    
DVD +RW 2.4 x Speed    
DVD -R : 4 x Speed    
DVD -RW : 2 x Speed    
Optical 2    
CD-ROM : 40 x Speed    
DVD-ROM : 16 x Speed    
Ports on Unit    4 pins i.Link Port, 2 USB Port(s) (high (USB 2.0) / full / low speed )    
Ports on Unit    Line In, Headphones Out, Optical Out, DVI port, 6 pins i.Link port, Microphone In, Ethernet Port, Parallel Port, 2 PS/2 Port(s), Super Video Out, 4 USB Port(s) (high (USB 2.0) / full / low speed ) VGA Monitor Out,    
Modem    Built-in Modem V.92   
Keyboard    105 Keys   
Mouse    PS/2 Wheelmouse (PCVA-MSPB)   
Operating System    
Windows XP Home with SP1
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

Finde den PC auf Sony.de auch nicht, nur den RSM21, kein RSM22. Was Du machen könntest, mit einem Tool wie Everest die Hardware anzeigen lassen und dann für die hardware einzelnd die Treiber downloaden. Sprich Chipsatz, Sound, Lan, USB,... alles was Du halt brauchst.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LuRana

mhh und Was wäre dann ALLES was ich da brauche...

genau..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

das weisst Du, weil Du vorm PC hockst und weisst was an Hardware da drinne steckt *g*

Nach einer Neuinstallation brauch man meistens Chipsatztreiber, Soundtreiber, USB, Lan, Modem, Grafik,.. einfach nachschauen was der Rechner installiert hat an Hardware.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Der Rechner scheint von Medion zu sein. Mit der MED S/N wirst Du beim Support von Medion (http://www.medion.de/) fündig.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LuRana

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tyco

Zitat von: Iblis am 18. Februar 2006, 22:40:55 Uhr
mhh is n Sony Vaio
Du hast recht. Die Treiber bekommst Du hier:

http://www.vaio-link.com/downloads/downloads.asp?l=de

Du brauchst aber den Product Code sowie den Serial Code.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LuRana

PerFekt Danke hat geklappt :D

Ihr Seit einfach ein HiT
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm