29. März 2024, 08:15:07 Uhr

ATI 7500

Begonnen von operator, 20. Mai 2003, 17:31:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator

Hi Leute!
I
ch habe ein Problem unter Win2000, ich habe 2 Flat screen an der ATI 7500 angeschlossen und es auch konfiguiert!
Problem ist, dass beim Öffnen von Outlook bzw. Software ich ein Blackscreen bekomme!!! Der Rechner schläft nicht sondern er träum weg und wacht nicht mehr auf! Ich muss ihn neustarten! ;(  Wiest ihr weiter?

Danke im Vorraus, KG !


Linus

Sind alle Treiber aktuell? Und ist das SP3 installiert?

operator

Hi Admin

Ja alle Treiber aktuell und SP3 ist auch drauf!
Die ATi Driver hatte ich von ATi heruntergeladen!
Die Einstellungen der 2 Flats sind auch OK!
Im System kann ich halt arbeiten.Nur wenn ich ins Outlook gehe,schalten die Flats aus und er macht nichts mehr!


p.s.! Danke für die Backmail!

Linus

Du hast geschieben, dass der Fehler beim öffnen von
ZitierenOutlook bzw. Software
auftritt.
Nur bei Outlook oder auch bei anderer Software? Was passiert, wenn du nur einen Monitor anschließt und die Graka auch so anschließt?

operator

Tag Admin!

Danke für die Information, ich denke das würde klappen!
Ich werde dass testen! Ich melde mich wieder,Danke !


operator

Hi Admin!

Ich habe es mit einem Monitor ausprobiert und es funktioniert, aber ich habe festgestellt, dass nach einiger zeit dieses Problem erscheint das der Rechner beim herumspielen im Outlook sich verabschiedet!
Mal passiert nichts und dann krieg ich am nächsten tag 3mal in einer halben h den Absturz! Das passiert nur unterm Outlook und nicht bei den anderen Software Produkten die Lizensiert sind!
Auflösung bei mir ist mit den Flats 2048X! so das ich die 2 Monitore ausgebreitet habe! Das Problem ist komisch! Gaka ist ati radeon 7500 serie!
Danke für die Antwort! Operator

Linus

Hallo!

Also liegt das Prob. wohl an Outlook. Welches verwendest du? Hast du irgendetwas am System verändert? Hast du das aktuelle Office Service Pack drauf?

Gruß!

operator

keine Veränderung am System vorgenommen und Office 2000 auf SP3 aktuallisiert!!!
Also hat das nichts mit der GAKA zu tun?

Danke!!!!