Verbindung bricht ab

Begonnen von derbommeraner, 18. Februar 2006, 14:59:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Hallo weiß jemand warum bei mir wenn ich den Rechner Starte man auf meine Server zugreifen kann,dann aber so nach ca 30 min dieses nicht mehr möglich ist??
Was läuft da nun wieder falsch??   ???

gandal

Vielleicht bricht Dein Router der Verbindung wegen inaktivität ab.

Wenn Du mehr beschreibst, wie das Netz aussieht, von wo man auf den Server zugreifen soll, wäre es sehr hilfreich.
         
Real Programmers code in binary

derbommeraner

Der router kann es eigentlich nicht sein,weil  es auch  passiert wenn ich die ganze Zeit online bin und rumsurfe.
Und es passiert dann mit beiden servern web wie auch ftp.
Und zugreifen sollen dann kollegen von zu Hause mittels ftp programmen.

gandal

Geht es local noch ? was machst Du jetzt, wenn die Verbindung abbricht ?
         
Real Programmers code in binary

derbommeraner

Dann starte ich den Rechner jedesmal neu
Und lokal kann ich auch nichts machen

derbommeraner

Hallo??? Noch jemand da???   ???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Was für ein Dienst ist es denn, auf den Zugegriffen werden soll ?
Welche Software verwendest Du für den Dienst ?
         
Real Programmers code in binary

derbommeraner

Ich habe win-xp home auf dem rchner eine d-link router 614+ sowie die beiden server von euch und egal was ich lese und mache nach ca 30 min kann ich keine verbindung mehr aufbauen. >:(

derbommeraner

hurra es funkz. Nachdem ich einen kompletten router update und systemstart gemachthabe und alles neu eingstellt habe klappt alles ohne zeit limit . so wie es sein soll. Sorry für meinen fehler und danke für eure unterstützung und hilfe.