download problem

Begonnen von LoEcKcHeN, 18. Februar 2006, 18:10:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoEcKcHeN

so ich hab da mal wieda nen problem..
also ich hab da so ne seite wo man sich so nen paar spiele fürs handy und all sowas runterladen kann also für java.. wenn ich mir die auf meinen pc speichere speichert der die als zip datei.. aba eigentlich sind das jar dateien.. ich weis jetzt nich wie ich das ändern kann das der die als jar speichert...
kann mir da vllt einer helfen?? wäre sehr nett danke!

American

zip ist eine Dateiendung für ein gepacktes Archive. Winzip oder Winrar, auch andere programme können damit umgehen es es "entpacken", so dass Du eine Java datei erhalten solltest.

Hier eine Liste der verschiedenen programme, die das Archive entpacken können: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Datenkompressionsprogramme
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen