Problem mit Internet!!!

Begonnen von Mugs87, 19. Februar 2006, 13:58:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mugs87

Hi zusammen, ich hab folgendes Problem mit meinem Internet und zwar geht mei Explorer manchmal stunden lang net und auch einloggen in online spiele geht nicht!Aber ICQ geht!!!
Ich hab nen Router und weiss nich wo das problem liegt also bitte ich hier mal um hilfe weil ich mich leider damit net auskenne!
Und noch ne Frege hätt ich^^: wenn ich beim IExplorer auf internetoptionen geh dann auf verbindungen, kommt unter DFÜ und VPN Einstellungen TOSW-internal Settings und drunter steht keine verbindung wählen, was is TOSW??? und brauch ich des muss ich des auswählen? ???
Danke schon mal für eure Hilfe, finde das Forum echt spitze! ;)

tyco

"TOSW Internal Settings" ist soweit ich weiß die Verbindung, die von der T-Online Software immer automatisch erstellt wird. Du kannst die Software komplett deinstallieren und manuell eine Verbindung erstellen über den Router.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mugs87

Ich hab die ja momentan nich ausgewählt, sollte ich sie nehmen?oder is die irgendwie schlecht?

tyco

Nimm sie besser nicht. Eine manuelle Verbindungseinwahl über den Router wäre optimal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mugs87

Ok erstmal danke! Kann mir jemand nen tread geben wo diese manuelle einstellung a bisschen beschrieben is?Danke!

tyco

Wie Du den Internetzugang über den Router erstellst steht alles im Handbuch Deines Routers.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.