HERR DER RINGE (sch*** spiel, ich weiß)

Begonnen von DerJoey, 20. Mai 2003, 18:14:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

hi leude! weiß einer wo ich den herr der ringe crack herbekommen könnte, oder wie ich das spiel sonst zum laufen bekomme? installieren konnt ich´s aber starten kann ichs ned... hört einfach auf zu laden! ich weiß, ist ein sch*** spiel, wills aber trotzdem mal zocken! kann mit jemand helfen...? MFG

TMK

...mal nach "Lord of the Rings" suchen!

Linus


DerJoey

ne, hab ich schon gekuckt! emule gibts au nix... und auf websites kann mann es sowieso vergessen

TMK

http://www.game***********om (http://www.game***********om) oder http://www.mega*******om (http://www.mega*******om) mal checken...

DerJoey

klar! game*******ld gibts fast jeden crack..... HDR hab ich ned gefunden! ABER EGAL..... ich hab ihn ja :)! bei eMule hab ich ihn jetzt doch gefangen! alles schön und gut, aber herr der ringe ist mal das letzte rotz-spiel! thx

PiNkY

echt du hast ihn gefunden? aber welcher von den vielen Fake-Cracks ist der Richtige? Wie heisst der genau?

Gr33tz,
PiNkY

DerJoey

also ich bezweifle das du das Herr der Ringe game meinst, das ich gemeint habe (is ja schon ne weile her ;) )
ich mein das normale "Herr der Ringe" (adventure), nicht Schlacht um Mittelerde!

Ch3fk0ch

Eine Frage, hat eigentlich jemand von euch die Forumrulez gelesen?
Ein kleiner Tipp:
"Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Keys, Seriennummern und Cracks hier zu posten.
Zudem würdet ihr euch, und wir uns strafbar machen!"
:D

DerJoey

ja klar kenn ich die, aber als ich den beitrag geschrieben hab wars hier -soweit ich weiß- nicht so verschärft!
jetzt geb ich ja auch keine infos / stell keine fragen mehr darüber

Ch3fk0ch


guest

hi SlipKoRn,

könntest du mir den crack bitte zukommen lassen?
ich mein auch das spiel "schlacht um mittelerde"

Unknown

Du machst dich erst strafbar wenn du den crack und keine cd dazu hast .

TMK

Ist doch alles Haarspalterei und Kinderkram! Es gibt schon genug Seiten und Boards zu Crackz, Serialz und Co. im Internet, da muss hier nicht auch noch dazu gepostet werden.

DerJoey

schon!


auserdem hab ich klar und deutlich geschrieben das ich  NICHT  schlacht um mittelerde meine!!!

artur

hei jungs ich brauche den crack von den spiel.   :-[ich finde in nirgends wo

DerJoey


gt-devil

ich hasse herr der ringe voll die angeber echt ey

gt-devil


SERVUS

Bei e******e gibt es doch genügend cracks     
Ich hab auch für alle 4 spiele crack bekommen                   
O0 ;D