DVD,Brenner, Treiber

Begonnen von rapferl, 19. Februar 2006, 22:04:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rapferl

19. Februar 2006, 22:04:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Februar 2006, 12:55:11 Uhr von tyco
Zuerst einmal Hallo,

Folgendes Problem habe ich, und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Seitdem ich Nero installiert habe (inzwischen auch wieder deinstalliert) bekomme ich sowohl beim DVD Laufwerk, als auch beim Brenner, den Fehlercode 39 (Treiber beschädigt,...)
Desinstallieren und erneut installieren bringt mich auch nicht weiter, und mit der Hilfestellung auf der Microsoft-Seite kenn ich mich zu wenig aus.
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich auf meine Laufwerke wieder zugreifen kann?

Danke,
Rapferl

tyco

Der Fehler liegt in Deiner Registry.

Registry durch Start > Ausführen > Regedit (eintippen) * Enter*

Lösche in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Control Class {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 000 (X) für das entsprechende Laufwerk

alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- und UpperFilter.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

rapferl

Vielen Dank! Dürfte funktioniert haben ;o)