19. April 2024, 14:49:51 Uhr

Ut-Demos in Avi umwandeln?!

Begonnen von Blade, 20. Mai 2003, 18:15:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Hallo,

habe im Spiel bei ut2k3 mehrere Demos aufgenommen. Da ich diese im Netz veröffentlichen will muß ich diese Demos umwandeln und bearbeiten... ich habe bei der "Umwandlung" an avi.-files gedacht.
Meine Frage ist nun: Wie mache ich das? Oder welches Programm muß ich dafür nehmen bzw. empfehlt ihr?
Ich hab mit dem Progi "Fraps" versucht Demos aufzunehmen....das Problem ist nur das Fraps das nur bis 30 Frames aufnehmen kann und das dann ziemlich ruckelt...es sind also keine Moves oder zielgenaues Treffen möglich!
Im Internet (google...) finde ich nur Beiträge über Cs usw...
Vielleicht hat einer von euch ja auch schonmal solche Demos bearbeitet???
Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tyco

....also hier gibt es ne prima  Anleitung (http://www.cs-videos.de/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan


tyco

Zitat von: icq am 27. September 2003, 19:27:10 Uhr
schade das der Link nicht geht :(

...klick im Link mal links auf Tutorial und anschliesend auf UT-Videos.

Da sollte alles stehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.