Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 18:51:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Laptop an, Lüfter läuft aber Bildschirm bleibt schwarz und es bootet nicht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Laptop an, Lüfter läuft aber Bildschirm bleibt schwarz und es bootet nicht  (Gelesen 54026 mal)
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #40 am: 01. Oktober 2011, 12:10:59 Uhr »

ja, da hilft leider nur weiterzerlegen.
und wenn du schon dabei bist gleich alles kontrollieren. (steckverbindungen, lötstellen, usw.)
Gespeichert
mein rechner  

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #41 am: 01. Oktober 2011, 22:20:13 Uhr »

Ja das weiss ich auch, aber ich sehe sie nirgens, und ich weiss wie solch eine batterie aussieht -.-

Es könnte sein das die Batterie mit einem Klebeband abgedeckt ist. Leider bietet Asus kein Service-Manual zum Download an. Jedenfalls keins was bis zum Wechsel der CMOS-Batterie reicht.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Laptop an, Lüfter läuft aber Bildschirm bleibt schwarz und es bootet nicht « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 25 Abfragen.