Internetserver

Begonnen von Saeuble, 21. Februar 2006, 15:04:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hi zusammen,

ich hab volgendes problem ich moechte meinen server der normalerweis nuur am netzwerk im haus angeschlossen ist so einstellen das ich auch wenn ich in der uni bin trotzdem auf ihn zugreifen koennen! ich habe ihn bereitz ans internet angeschlossen!


MfG Saeuble

Saeuble

Also waere meine haupt interesse die software die ich benoetige! ( man sollte auch auf den preis achten!)  ;)

American

Als was soll er denn dienen, als FTP Server oder HTTP Server?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

         
Real Programmers code in binary

Saeuble

was ist den da der unterschied?  ???  :o  ???

Saeuble

nun ja also ich will einfach an meine daten kommen. und vieleicht ein server fuer ein spiel wie cs oder so!^^ (wenn das geht)

gandal

Dann bietet sich ein FTP am ehesten an.
Als Spieleserver kommt es darauf an, wie er angebunden ist. Der Upload aus Sicht Deines Servers ist in der Regel ja viel geringer wie die Downloadrate.
         
Real Programmers code in binary

Saeuble

ok dann halt ein FTP aber wie?                 ???

gandal

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.0.html
         
Real Programmers code in binary

Saeuble

danke


aber bitte diese theme noch nicht loeschen falls ich fragen habe.^^

Janko

uni mit 15 ?  ::) ;D

also ich würde in deinem fall zu einem guten und einfachem FTP Server in verbindung mit VNC raten. dort hast du dann über vnc auch die möglichkeiten an deinem pc zuhause mehr oder weniger zu arbeiten als wenn du selbst davor bist sprich du siehst das auf deinem laptop in der uni das gleiche als wenn du zuhause vor dem monitor bist ;)

spielen wirst du leider vergessen müssen da dafür die leitungen nicht ausreichen um die daten schnell genug hin und her zu schicken

aber kannst gerne mal bei www.lic-clan.de vorbei schauen und da cs zocken  :P O0

Saeuble

Bin nicht 15 wollte anfangs nur nicht alles richtig angeben Stadt stimmt auch nicht!^^  ;D

ok ich versuch das ganze jetzt mal!

@Janko: Bin aber leider schon in nem clan!  O0

Saeuble

Was fuer eine verbindung braeuchte ich fuer lineage2 ?

www.lineage2.com (http://www.lineage2.com)

;D ;D ??? ;D ;D

Teambaden da rockt die sau O0

Janko

dann lass uns doch mal clanwar machen :-D

Saeuble

vielleicht wenn du mir sagst was fuer eine verbindung man da barucht!^^

Janko

du meinst das du aus der uni zocken kannst über deinen pc zuhause ?

Saeuble

einfach en lineageserver!