Member gesucht!!>>alle sind willkommen^^

Begonnen von c0Re, 21. Februar 2006, 21:40:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

c0Re

Hi!

H-TowN ist ein relativ junger Clan. Wir kommen alle aus dem Bereich Hannover. ( Aber ihr müsst nartürlich ned von hier kommen^^)
Wir sind überwiegend in CS 1.6 vertreten. Doch eigentlich wollen wir ein Multigamingclan werden.

Also wir suchen noch Member in den Bereichen:
-CS:S ( fast alle unsere CS:S zogga sind auf CS 1.6 umgestiegen oder haben kein Bock mehr :'( ,Squadleader ist noch keiner!!!)
-WC3 ( haben leider keine Member, also die Stelle als Sq-Leader ist immer
           noch frei!!!)
-Weitere Games ( Wenn ihr mehrere Leutz seid oder Bock habt euch
                        Member für nen Sq zu suchen dann machen wir euch   
                        einen Sq für das gewünschte Spiel auf!!!)


SERVER: Wir besitzen 2 Cs 1.6 Gamingserver (12 Slot public, 4 Slot ESL
             2on2 Team Warserver)
             Ausserdem besitzen wir einen TS²-Server(40 Slot public [es ist
             genug PLatz für jeden])

MEMBER: Unsere Member müssen nicht zu bestimmten Trainingszeiten kommen da wir sowieso alle meistens am Nachmittag on sind!
Tritzdem sollten unsere Member aktiv sein!
Das Alter spielt gar keine Rolle!

Homepage:Wir haben eine relativ gut besuchte HP (50-80 visits pro Tag)
                Unser Forum is gut besucht.
                Wir werden bald auf eine .de Domain wechesln!


Also lange Rede kurzer Sinn:

ICQ: 243-387-151
HP : www.clanhtown.de.gg (http://www.clanhtown.de.gg)
E-Mail: chrischigonzales@gmx.de
X-fire: chrischigonzales

HF&GL&HF

Blutigerkiller

 ;)hi ich habe book auf sqaut leader sein in call of duty bitte sons pasirt das in clan server :laberlaber: :shot: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

gandal

26. April 2006, 15:12:04 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 26. April 2006, 15:14:23 Uhr von gandal
Zitat von: Blutigerkiller am 26. April 2006, 15:06:49 Uhr
;) hi ich habe book auf sqaut leader sein in call of duty bitte sons pasirt das in clan server :laberlaber: :shot: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

??? ??? ???
Bitte, nehmt mal einen Duden. Liegt das an den Spielen, daß man nicht mehr formulieren kann, was man will.
         
Real Programmers code in binary

Blutigerkiller

die haben teamspek und keine team ausgleich in clan server und reden und sage na den werden wir platt schiezen und des is unvehr :'(

Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

b2k junkie


Senox

mhhh..... der MwK clan wollte sich schon über längere zeit einen cs 1,6 team aufstellen. Wir haben zwei CS:S teams vll. können wir da was machen was meinste???????

"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

siL3x`

-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Senox

"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."