outlook xp spam

Begonnen von sgt_leo, 21. Mai 2003, 00:00:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sgt_leo

hi

bei outlook express habe ich meine umfangreiche spamadressenliste immer in die Nachrichtenregeln eingetragen und dann die option "nachrichten vom server löschen" gewählt.
die spam mails wurden also nicht mal runtergeladen.

jetzt habe ich outlook xp installiert und da im "rules wizzard" nur die option "permanetly delete it" gefunden. die spam mails werden also leider zuerst runtergeladen und dann sofort gelöscht (ohne umweg über "gelöschte objekte").

weiss jemand ob auch outlook xp irgendwo die option "vom server löschen" hat"

danke

mfg

TMK

Weiß nicht ob Du unbedingt auf Outlook XP angewiesen bist, bei Outlook Express gibt es diese Funktion aber auch.