28. März 2024, 15:46:58 Uhr

Unreal Tournament 2004 US

Begonnen von Gemini_Projekt, 22. Februar 2006, 22:30:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Guten Abend @ All

Kann mir einer hier ggf paar Links geben wo ich Unreal Tournament 2004 US (Englische :) ) Version herbekommen kann.

Ich meine damit keine CRACK seiten oder so! Sondern Läden die dieses Spiel anbieten nur ab 18ner nicht die DEUTSCHE!!!!

Danke für die Infos im vorraus.

Gruß Gemini

Gemini_Projekt

Hab die Antwort mir selber herausgesucht für Alle die es ggf auch haben wolle. www.smm.de (http://www.smm.de) nach anmeldung muss man sein Ausweis dorthin schicken wegen +18, danach abwarte dann kann man es bestellen, jetziger Preis 15€ (ohne Versand) Unrreal Tournament 2004 DVD


Gruß Gemini

damdidum100

aha warum schreibste dann wenn du schon selber suchst ;) :banana:

Gemini_Projekt

tja das kann ich dir sagen weil ich in der zeit wo ich die anfrage auch gesendet hatte ebenfalls gesucht habe! und da fündig geworden bin! und darüber hinaus eine kleine hilfe auch für andere sein wollte!