Wo ist mein CD ROM!?

Begonnen von SYSTRAY, 23. Februar 2006, 01:52:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SYSTRAY

Hi mir viel gerade auf das mein CD ROM im Explorer nicht mehr da ist. Hab den Laptop jetzt ein paarmal neugestartet aber es ändert sich nix.
die Festplatten sind beide da und der Papierkorb auch.

An der Konfiguration hab ich nix verändert. Woran kann das denn liegen?!

American

Wird denn das Laufwerk im Bios noch erkannt oder im Gerätemanager?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

Ja ist im Gerätemanager noch drin aber laut der Fehlermeldung die da kommt heisst es:
"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."

Aber wie kann das sein?!

SYSTRAY

Kann das eventuell mit Daemon Tools zusammen hängen? Hab das gestern mal wieder installiert, aber ich hatte damit früher auch nie Probleme...

tyco

Der Fehler liegt in Deiner Registry.

Registry durch Start > Ausführen > Regedit (eintippen) * Enter*

Lösche in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Control Class {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 000 (X) für das entsprechende Laufwerk

alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- und UpperFilter.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

Also ich hatte da jetzt nur einen Eintrag gefuden Lower Filter den hab ich gelöscht.
Und nu?! Neustarten?

gandal

         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY

23. Februar 2006, 13:39:03 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 01. August 2014, 19:35:14 Uhr von Perry Rhodan
Danke. Das hat funktioniert.