Athlon XP 1800+ auf XP2000 Niveu

Begonnen von NestleDe, 04. Dezember 2002, 00:21:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NestleDe

Ich habe einen XP1800 auf XP2000 Nivau auf einem MSI K7T266 Pro2/-ru welches eine erhöhte VCore hat! Jetzt habe ich das Problem dass alles Problemlos auf xp2000 lauft, solange ich keinen Reboot mache. Wenn ich herunterfahre und neu Starte gehts Problemlos aber beim Rebooten nicht! Da bringt die Braket LED "RTC Startup" und da bleibt das board hängen. D.h. Bildschirm bleibt schwarz und der PC bootet nicht mehr.

Hoffentlich kann mir einer helfen, ich weiß nich tmehr was tun!

Danke, Denis

TMK

Wie kommst Du dann wieder in das System...oder geht da gerade garnichts mehr??

blub

könnte am Netzteil liegen... hatte mal ein ähnliches Problem :-[

Haste mal probiert den Rechner Herunterzufahren und sofort wieder zu starten?
Das klappt nähmlich bei mir. Kannst ja mal schauen...