Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. August 2018, 18:07:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223511 Beiträge in 24105 Themen von 18384 Mitglieder, Neuestes Mitglied: bekommt6

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Audiocontroller für Multimedia
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 25 26 [27] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Audiocontroller für Multimedia  (Gelesen 287763 mal)
franzi-smg
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

« Antwort #520 am: 16. Dezember 2008, 19:49:36 Uhr »

ich habe ein fujits simens amilo...kannst du damit was anfangen?
gruß franzi
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #521 am: 16. Dezember 2008, 19:55:06 Uhr »

Da wird doch sicher noch eine Amilo-Modellnummer angegeben sein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
michi2020
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3

« Antwort #522 am: 10. Februar 2009, 12:57:00 Uhr »

Hallo wie die anderen hie habe auch ich ein problem
undzwar auch beim formatieren des pc habe ich jetzt kein ton mehr.
im gerätemaneger kommt: avance AC97, fehler code 28, Audiokontroller für Multimedia ein Gelber drejeck
Im pc finde ich keine genauen angaben da musst du mir sagen wo ich die finde gerne würde ich sie dir geben wie was und wo auf jedemfall ist alles auf em motherbord integriert
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #523 am: 10. Februar 2009, 13:00:52 Uhr »

Mit SIW kannst du dein Motherboard ermitteln. Teile uns das Ergebnis mit.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
michi2020
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3

« Antwort #524 am: 10. Februar 2009, 13:21:48 Uhr »

Hier die angabe laut SIW:

Property   Value
Manufacturer   ASUSTeK Computer INC.
Property   Value
Model   P4S800-MX
Property   Value
Version   Rev 2.xx
Property   Value
Serial Number   MB-1234567890
Property   Value
North Bridge   SiS 661FX Revision 11
Property   Value
South Bridge   SiS LPC Bridge Revision 11
Property   Value
CPU   Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz
Property   Value
Cpu Socket   Socket 478 mPGA
Property   Value
System Slots   3 PCI, 1 AGP


reicht dir das für den richtigen treiber zu finden?

Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #525 am: 10. Februar 2009, 13:30:06 Uhr »


Model   P4S800-MX



Installiere den SoundMAX Audio Driver version 5.12.01.3665 WHQL for Windows 98/ME/2K/XP  (ADI AD1888) 2003/10/01 (ca. 2,1 MB) aus der HardwareEcke.

Der Treiber muss über den Gerätemanager installiert werden. Noch einfacher: Systemsteuerung > Hardware ...und dann auf den entpackten Treiber verweisen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
michi2020
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3

« Antwort #526 am: 10. Februar 2009, 13:43:34 Uhr »

Betsen dank es funktioniert bis zum nächsten mal ;D
Gespeichert
krdzevic
Gast
« Antwort #527 am: 26. Mai 2010, 19:28:43 Uhr »

hallo zusammen, seit gestern habe ich kein saund aber auch kein zeichen für lautstärke einstelen. Kann mir jemand ellfen
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #528 am: 26. Mai 2010, 20:28:38 Uhr »

hallo zusammen, seit gestern habe ich kein saund aber auch kein zeichen für lautstärke einstelen. Kann mir jemand ellfen

Was für ein Mainboard bzw. Laptop hast Du denn genau (Bezeichnung)?!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Audiocontroller für Multimedia « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.