19. März 2024, 06:02:58 Uhr

Audiocontroller für Multimedia

Begonnen von Sinuba, 21. Mai 2003, 02:36:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi-smg

ich habe ein fujits simens amilo...kannst du damit was anfangen?
gruß franzi

tyco

Da wird doch sicher noch eine Amilo-Modellnummer angegeben sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

michi2020

Hallo wie die anderen hie habe auch ich ein problem
undzwar auch beim formatieren des pc habe ich jetzt kein ton mehr.
im gerätemaneger kommt: avance AC97, fehler code 28, Audiokontroller für Multimedia ein Gelber drejeck
Im pc finde ich keine genauen angaben da musst du mir sagen wo ich die finde gerne würde ich sie dir geben wie was und wo auf jedemfall ist alles auf em motherbord integriert

tyco

Mit SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) kannst du dein Motherboard ermitteln. Teile uns das Ergebnis mit.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

michi2020

Hier die angabe laut SIW:

Property   Value
Manufacturer   ASUSTeK Computer INC.
Property   Value
Model   P4S800-MX
Property   Value
Version   Rev 2.xx
Property   Value
Serial Number   MB-1234567890
Property   Value
North Bridge   SiS 661FX Revision 11
Property   Value
South Bridge   SiS LPC Bridge Revision 11
Property   Value
CPU   Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz
Property   Value
Cpu Socket   Socket 478 mPGA
Property   Value
System Slots   3 PCI, 1 AGP


reicht dir das für den richtigen treiber zu finden?


tyco

Zitat von: michi2020 am 10. Februar 2009, 13:21:48 Uhr

Model   P4S800-MX



Installiere den SoundMAX Audio Driver version 5.12.01.3665 WHQL for Windows 98/ME/2K/XP  (ADI AD1888) 2003/10/01 (ca. 2,1 MB) aus der HardwareEcke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.msg206351.html#msg206351).

Der Treiber muss über den Gerätemanager installiert werden. Noch einfacher: Systemsteuerung > Hardware ...und dann auf den entpackten Treiber verweisen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

michi2020

Betsen dank es funktioniert bis zum nächsten mal ;D

krdzevic

hallo zusammen, seit gestern habe ich kein saund aber auch kein zeichen für lautstärke einstelen. Kann mir jemand ellfen

TMK

Zitat von: krdzevic am 26. Mai 2010, 19:28:43 Uhr
hallo zusammen, seit gestern habe ich kein saund aber auch kein zeichen für lautstärke einstelen. Kann mir jemand ellfen

Was für ein Mainboard bzw. Laptop hast Du denn genau (Bezeichnung)?!