Direct X für Suse Linux 10.0?

Begonnen von Phoenix086, 23. Februar 2006, 19:44:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoenix086


hi
wie der titel schon sagt, frage ich mich ob man Direct X für Suse Linux auch bekommt? oder gibt es dazu eine alternative?
ich versuche jetz schon seit paar tagen mal spiele auf linux zum laufen zu bekommen, klappt aber nicht ganz!
probier das zurzeit mit Wine, kennt sich da vllt jemand mit aus, der es mir dann erklären kann? cedega soll ja anscheinend was kosten, zumindest steht das da so bei der anmeldung....oder gibt es das auch irgendwo umsonst?
wäre nett wenn mir dazu jemand helfen kann ^^

thx im vorraus

phoenix
mfg
Sh4dow

Man Sagt, Die Augen Sind Der Spiegel Meiner Seele. Und Deswegen Ist Es Dunkel, An Dem Ort, An Dem ich Lebe. In dem klein Platz hier drin, ist es Herbst. Und An Die Wand, Schreib ich mit Blut Dein Vers..

Spider-Mann

Gegenfrage:

Gibt es einen VW-Motor für einen Ford, wenn ja sag bescheid.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Thaman

Direct X gibts nur für Windows. Würde dir auch unter Linux in Wine nix nützen

Unter Linux gibts OpenGL (auch unter Windows).