Hilfe! Intel SIlver Reef D845PESV Soundtreiber

Begonnen von Marillion81, 23. Februar 2006, 20:33:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marillion81

Hallo! Habe mir hier schon viele Beiträge durchgelesen - aber für mich war noch nicht das richtige dabei... Nach Neuinstallation von Win98 auf Win XP Prof bei einer Bekannten ist der Sound weg (Code10). Der CHipsatz heißt Intel Brookdale i845PE und die Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC`97. Ich war schon auf der Seite von Intel aber dort scheint es für diesen Typ von CHipsatz nichts soundmäßiges zu geben. NUr irgenwelche USB Sachen und Updates.  ???

erbitte Hilfe!

Schwermetaller

Warst du schon hier --> http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Detail_Desc.aspx?agr=N&DwnldID=5381&ProductID=890?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Marillion81

Nein, das hatte ich noch nicht gefunden - ich kann den Treiber leider erst morgen ausprobieren, da der PC nicht hier ist.
Danke schon mal!

Marillion81

Mit dem Treiber hat es sofort geklappt. Vielen Dank!!!

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?