16. April 2024, 10:05:55 Uhr

BAttlefield 2 klappt nicht

Begonnen von alex123, 24. Februar 2006, 16:17:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tattoolive

Sorry, hatte den Post versehentlich zweimal eingestellt
P4 2,8Ghz @ 3,4Ghz
Asus P4C800E-Deluxe
ATI X850XT @ 560/1220 (schneller als X850XT PE)
1GB RAM dual
WaKü CPU+Northbridge (Graka ist in Planung)

alex123

Habe alle ports im Router freigeschaltet.
Habe alle Patches installiert.
Punkbuster ist aktiviert.
Internetgeschwindigkeit eingegeben.
Firewall ganz deaktiviert.

Wenn ich auf Multiplayer gehe, nachdem ich Battlefield 2 gestartet habe, steht da "Serverliste wird aktualisiert".
Da kommt aber nix.

Wenn ich dann auf "Mit Ip verbinden" gehe und z.B. 22.243.13.83:16567 eingebe und auf beitreten drücke komme ich auf den Server.

Problem ist also nur, dass die Server mir nicht angezeigt werden.

daniel der schlaue

ZitierenUnd zu deinem Arbeitsspeicher. 512MB sind absolut zu wenig. Selbst 1GB ist schon sehr eng bemessen.

ne das reicht aus habe auch 512mb das is kein problem  :finger:  :fresse:

Joe_air

was hast du denn unten eingestellt?

bei den Kriterien?

gleicher Mod
viele Spieler
gleiche Version

bla bla

Schreib mal bitte alle einstellungen, es kann nur daran liegen.

hast du oben in den Suchfeldern etwas eingegeben? Karte oder Ping oder Name?
Das darfst du seit dem tollen **** 1.2 nur noch bedingt, sonst findet er nichts.

Grüße Joe

tattoolive

@ Daniel der Schlaue:  Natürlich kann man BF2 mit 512MB spielen, aber "wie" ist hier die Frage. Mit 512MB gehts wohl eher ruckel.....ruckel....und die Ladezeiten der Maps dauern auch ewig. In der Zeit wo du eine Map am laden bist, kannste ja dann noch einkaufen gehen  :lol:

Und ich glaube nicht, dass die Leute von PC Games Hardware ihre Tests für Nüsse machen und dann auch noch einen Artikel in ihrer Zeitschrift darüber bringen.
Desweiteren habe ich nicht behauptet, dass das Spiel nicht mit 512MB läuft, sondern nur geschrieben das es zu wenig ist. Besser du solltest erstmal die Posts in Zukunft richtig lesen, bevor du irgendwen hier kritisierst. Schließlich wollen wir alle nur helfen.
P4 2,8Ghz @ 3,4Ghz
Asus P4C800E-Deluxe
ATI X850XT @ 560/1220 (schneller als X850XT PE)
1GB RAM dual
WaKü CPU+Northbridge (Graka ist in Planung)

daniel der schlaue

hier geht es darumm das das spiel läuft und nciht wie man es verbessert ob es jetz 3 min oder 5  min dauert muss das spiel erst mal laufen und das liegt bestimmt nicht am arbeitsspeicher

daniel der schlaue

@ alex123 haste scho ma battelfield runtter und neu rauf gemacht ?

Joe_air

Seid jetzt doch mal bitte still mit eurem Arbeitsspeicher gequatsche!
Klar läuft das Game auch mit 512MB Ram.

@Alex ich habe das selbe Problem. Gebe ich z.B. strike als Kartenname ein, findet er keine einzige Karte obwohl es richtig geschrieben ist usw.
Ähnlich ist es wenn ich "Mit Wertung" anklicke, dann finde ich nur noch sehr wenige. Mache ich den Haken weg findet er viel mehr aber auch alle mit Wertung.

Also überprüfe bitte deine Häkchen und Einstellungen im Menüpunkt "Internetspiel" und poste was du gemacht hast ob sich etwas geändert hat und was da alles markiert ist.

Übrigens danke an "daniel der schlaue", der alle User in diesem Beitrag einfach mal negativ bewertet hat. Das kannst nur du gewesen sein, weil es von deiner Antwortzeit und meinem letzten login niemand sonst gewesen sein kann. Ich habe jetzt die Anderen postiv bewertet um denen ihre Minuspunkte weg zu machen! Solche kleinen 15 jährigen unreifen Kinder braucht das Forum hier nicht, du solltest dir mal die Forenrichtlinien durchlesen.

Grüße Joe

daniel der schlaue

ja macht doch noch mehr bad berwetungen ihr eumels

alex123

Also, beim Internetfilter hab ich angekreutzt:

Nur gleiche Version
Gleiche Mod
Punkbuster
Und kleine, mittlere und große Kartengrößen.

Das wars.
Und bei Karte, Ping... hab ich nix eingegeben.

Bei mir zeigts überhaupt keine Server an.

Ja, habe es schon mal deinstalliert und wieder installiert.

Joe_air

Hi Alex,

dann mach alle Hacken raus und schau ob er dann etwas findet. Danach kannst du normalerweise "Nur gleiche Version" und "Gleicher Mod" wieder setzen, den rest brauchst du eh nicht, da jeder Ranked-Sever Punkbuster laufen lassen muss und die Kartengröße kannst du dir ja dann manuel suchen.

Wenn das auch net hilft, habe ich nur noch eine Idee:

Lösche den Inhalt des Battlefield 2 Ordners, der bei dir in Eigenen Dateien. Da ist bei mir "Dmp, LogoCache, mods und Profiles" drin.
Dann könntest du noch schauen, ob du in den Anwendungdaten etwas findest und dann runter damit. Dann neu starten und BF2 normalerweise sollten sich die Ordner wieder erstellen, wenn nicht BF CD rein und rep. dann sind sie wieder da.

Weiter weis ich auch nicht mehr.

Grüße Joe

alex123

Hallo,

habe jetzt alle Hacken weggemacht, aber leider immer noch nix.

Dann hab ich "Dmp, LogoCache, Mods und Profieles" gelöscht, neu gestartet und wiederhergestellt.

Zeigt mir aber trotzdem keine Server an.

Naja trotzdem an alles ein danke.

Gruß

Alex

Joe_air

Dann weiß ich auch keinen Rat mehr.

Ich frage aber nochmal ein paar Jungs aus meinem Clan ob die noch eine Idee haben.

Melde mich dann.

Grüße Joe