19. März 2024, 03:19:39 Uhr

KINGgalant's Pc

Begonnen von KINGgalant, 24. Februar 2006, 19:18:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KINGgalant

24. Februar 2006, 19:18:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Juni 2006, 09:19:00 Uhr von KINGgalant
KINGgalants PC -1-

Hersteller: KINGgalant
Gewicht: 14kg
Motherboard: Gigabyte GA-8GPNXP Duo
Arbeitsspeicher: 1792 MB 
Festplatten: Maxtor  160 GB (SATA)
Prozessor: Intel Pentium 4 3.60GHz HT Socket 775
Laufwerke: LITE-ON LTR-52327S   HL-DT DVD-ROM
Grafik: Nvidia GeForce 6600GT (256MB PCI-EXPRESS) ( SLI )
Sound: Trust Sound Expert Digital Surround 5.1 Creative 5.1 Surround systems
Gehäuse: ATX Midi Tower Plexiglas
Monitore: 17 Zoll Vobis Monitor 17 zoll Eizo Monitor
Drucker: Canon LBP-4 Plus (Laser)
Lüfter insgesamt: 12    7 davon sind mit bunten LEDs Beleuchtet
Netzteil: LC Power 550 Watt (Modding version) 
Sonstiges: Areo Cool GateWatch Lüfter Controller, 4 Kaltlichter  grün 31cm, 4 MS-Tech Lüfter ein und ausschaltbar durch Hebel an der Front


KINGgalants PC -2-

Prozessor: Intel Corporation Pentium 3 866 MHz Socket 370
Arbeitsspeicher: 3 DIMM   416 MB SDRAM
Mainboard: Gigabyte GA-6VX7-4X ATX 200mm x 300mm
Grafikkarte: nVIDA GeForce4 MX 4000
Grafikkarte GPU Takt: 350 MHz
Sound: VIA AC`97 Audio WAVE V.5.5
Gehäuse: Siemens ATX
Lüfter: CPU Mittel Lüfter, Front 80mm Lüfter, Heck Mini Lüfter und Netzteil 120mm Lüfter
Gesamtgewicht: 11 Kg
Monitor: Medion 15 Zoll

Floppy: Standard
CD-Rom Laufwerk: SONY CD-RW CRX210E1  48x
Festplatte: ExcelStor 80 GB IDE 40 Pin

 

DocFellatio

Is bestimmt gut laut die Mühle  ;D
Aber 47 Grad Gehäusetemp halt ich für zu warm. Damit kannste ja die Wohnung heizen! Meinst sicher CPU-Temp. Obwohl ich auch schonmal so´ne Konfiguration @ HardcoreOC hatte, mit der sich das Zimmer aufheizte.


KINGgalant

nein ich mein schon die geheusetemperatur aber 47grad bekomm ich nur drauf wenn ich so 4 St. Battelfield 2 zocke
 

o2K

so viele lüfter und dann 47 grad...

Masso

ich kann mit meinem Rechner mein zimmer heizen  ;D
(is aber auch was historisch wertvolles)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gandal

         
Real Programmers code in binary

Masso

das nicht, aber is schon recht warm, das gehäuse kann man, wenn die kiste länger läuft, teilweise schlecht anfassen, es sei denn, man steht auch was heisses
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

KINGgalant

Hi Leute hab mir einen neuen FanController zugelegt. Zeit dem ist die Temperatur nicht mehr so hoch der alte FanController hatte schon so eine Maken. Die Case Temperatur liegt bei normalen Betrieb also surfen und so was bei 23-26 grad.
 

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

KINGgalant

02. Mai 2006, 15:43:44 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 06. Juni 2006, 07:39:03 Uhr von KINGgalant
 ;D
 

nexus

immer noch nett !
nur der kabelsalat würde mir sorgen machen!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

o2K

mir zu bunt.. wie sind die temps.?

KINGgalant

03. Mai 2006, 14:35:52 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 03. Mai 2006, 14:38:50 Uhr von KINGgalant
Den kabelsalat werd ich bal aufreumen.
Die Temps. sind im normalen betrieb VGA: 32,6-9  HDD: 27,4-6  CPU: 41,6-9  Case 23,7-9

Hab jetzt aber leider ein kleines problem. Beim hochfahren machts mal kurz klick und dan fängt er wieder von vorne an. Das geht dan ungefähr 3 mal so bis er dan wirklich hochfährt :-\
Liegt das vieleicht am meiner Maxtor Sata Festplatte???
 

o2K

Schon mal die Platte auf Fehler geprüft?

Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf die PLatte -> Extras -> Jetzt Prüfen

KINGgalant

03. Mai 2006, 20:31:29 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 12. Juni 2006, 08:52:47 Uhr von KINGgalant
Hi leute
Ich hab mal wieder an meinen PC rumgebastelt. Ich habe mir 5 Zierleisten gekauft die eigentlich für's auto gedacht sind und einen schönen aufkleber ;D
 

siL3x`

Also wenn man das heut zu tage unter Modding versteht...auwei auwei... sry aber das ist kein Post wert!
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

LuRana

Zitat von: siL3x` am 06. Oktober 2006, 16:22:47 Uhr
Also wenn man das heut zu tage unter Modding versteht...auwei auwei... sry aber das ist kein Post wert!

geb ich dir vollkommen recht.. zwei zierleisten und nen aufkleber auf ein case kleben ist nicht wirckliches modding.. würd ich mal sagen..

ich denk mir aber auch wird mehr als scherz gemeint gewesen sein, hoff ich ^^
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

dns

Hoffnung ist gut, scheint aber ernst zu sein!  :-\

KINGgalant

^^löl

Hi leutz hir sind ein paar bilder von meinen Case
ATX BIG Tower
 

Joe_air

Sieht ja echt net schlecht aus.

Mit welchen Grafikeinstellungen zockst du BF2?

Grüße