18. April 2024, 09:14:15 Uhr

ATI Radeon 9000 Family

Begonnen von Sercan, 24. Februar 2006, 21:11:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sercan

Hallo
undzwar habe ich das folgende Problem. Ich habe vor kurzem mein Pc formatiert und danach NFS MW draufgetan leider spielt meien grafikkarte sie nicht ab. Meine frage kann es daran liegen das ich eienn aktuellen treiber brauche oder ist die Grafikkarte einfach zu schlecht dafür? Die Grafikkarte hat den Software von 2003.

Ich bedanke mich im Vorraus
mfg
Sercan
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

Joe_air

Hi,

zuerst muss ich dir sagen, dass ich nicht glaube das NFS MW vernünftig auf deinen PC laufen wird!!!

Ein Treiberupdate kann nie schaden!

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4378

Lese dir aber noch die Erklärungen von ATI durch den dir wird empfohlen dass du für Windows SP2 und .NetFramework installiert hast.

Wenn du nicht weißt wie das geht, Star>Alle Programme>ganz oben "Windows update".

Grüße Joe

Sercan

Ersteinmal danke für deine Antwort!
was muss ich denn bei ATI runteraden wenn ich dort unter Radeon gehe gibt es folgende downloads:
Catalyst 6.2 Windows XP - Treiber-Download

HYDRAVISION - Für RADEON- und Mobile ATI-Produkte

ATI Multimedia Center 9.13

CATALYST-Treiber-Feedback
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

Joe_air

25. Februar 2006, 16:44:11 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 25. Februar 2006, 16:45:50 Uhr von Joe_air
Hi,

natürlich musst du den Desktop Treiber ("Catalyst 6.2 Windows XP - Treiber-Download") runterladen.

Ich habe dir den direktlink eingentlich in meinem letzten Posting geschickt aber der geht leider nicht, wie ich gerad gemerkt habe.

Der ist für die ganze Radeon 9X00 Family gedacht.

Grüße Joe

Sercan

Ok bin gerade am Downloaden dann muss ich mal NFS MW drauftun und gucken ob es was gebracht hat
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

gschissenberger

vergiss aber nicht net.framework zu installieren. (das wird zum ausführen des ccc -catalyst controll centers) benötigt.
wenns nicht installiert is führt das zu einer fehlermeldung!

...gibt es eh auch bei ati, ...auf der selben seite wo du auch den treiber runterladen kannst.


grüsze
mein rechner