PhpKit Admin Speeren??

Begonnen von Elektra84, 24. Februar 2006, 22:13:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektra84

Hallo ich habe ein Riesen Problem und hoffe ihr könnt Helfen. Wir haben eine Hp mit phpKit und jetzt geht unser Hauptadmin aus unserem Clan, kann man irgendwie im das abnehmen, so das er nichts mehr machen kann wen ja wie?
Hoffe auf Antworten danke im Vorraus.
Lg Elektra

tyco

Wenn Euer bisheriger Admin jemandem die Rechte erteilt ist es kein Problem.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Elektra84

Wie geht das das er jemand anders die Rechte gibt weill er behauptet das würde nicht gehen.
Lg Elektra

DocFellatio

Er muss in den Admin Bereich gehen, unter "Mitglieder" - "Übersicht" und einen von euch anklicken. Da steht dann "Userstatus" und er kann euch dort Admin-Rechte geben. Seine eigenen sollte er sperren bzw. deaktivieren. Natürlich erst nachdem jemand neues Admin-Rechte hat ;)
Falls er da nicht mitspielen sollte, habt ihr allerdings ein Problem!


Elektra84

Jo das ist nicht das Problem, da er ja schon einem Adminrechte gegeben hat.
Das Prob was wir mit dem haben ist das er Hauptadmin ist und wir den nicht löschen können und
das er meint man kann niemanden anders den Hauptadmin Status geben.

Und da ist nu die Frage wie kann er den Hauptadmin ändern.

:help: :bitte:

gandal

         
Real Programmers code in binary