29. März 2024, 16:40:28 Uhr

Suche unter XP fehlerhaft

Begonnen von American, 21. Mai 2003, 16:52:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

American

21. Mai 2003, 16:52:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Mai 2003, 17:08:09 Uhr von American
Hallo!

Ich habe mal ein Bild beigefügt,so sieht meine Suche seit neuem aus.
Ich will was suchen aber kann es nicht da es so aussieht.
Habe schon Neustarts gemacht,aber es bleibt so...
Kennt das einer wie Ich das weg bekomme zur normalen suche das ich links Details eingeben kann.
Greetz,Ami.

Ps.:Auch im Internet werden mir einlog seiten nicht mehr angezeigt.Bekomme alles angezeigt aber den teil wo man Nicks und Passwörter eingeben kann werden mir auf einzelne Seiten nicht mehr angezeigt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich diesen komischen sch :-X Hund aktiv habe. Dann dauert es über eine Minute bis sich der Rest öffnet. War auch noch nicht immer so - aber stört mich auch nicht. Der Hund nerft eh  ;)

Die frage ist nur, wie man den Köter da wegbekommt. Eigentlich geht da ja über "Bevorzugte Einstellungen ändern" - nur die sind bei dir ja auch verdeckt.
Ich würde daher mal etwas warten (ruhig bis zu zwei min.) und wenn dann nichts kommt die Fenstergröße mal verschieben...

Anbei nochmal was der Köter bei mir macht!

sch*** teil, da muss man erstmal drauf kommen!

Linus

Achso, ich sollte evtl. auch noch erwähnen, das der explorer sich mit "Hund" nach einer Zeit aufhängt! Aber wie gesagt - nur mit den dummen, kleinen Hund!  ???

American

Nun ja,die suche stört mich nicht so gross,viel mehr das nun auch einige einlogg fenster weg sind im netz...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Klappt das denn so mit der Suche?

Für das I-NET Problem würde ich als erstes ein update vom IE installieren. Oder hast du das schon gemacht?

American

Nein,habe nun 5 min die Suche aufgehabt,passiert nichts,bleibt so,ich habe alle Updates des IE und das SP1 installiert,komischerw eise seid dem ich heute Mittag am PC gegangen bin hatte ich nur noch probleme,meine Firewall hat normale websiten als angreifer erkannt und gesperrt (Internet Chats,gmx.de) und nun das...

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Hast du ein Viren-Prog auf dem Rechner?

Ansonsten evtl. mal den IE deinstallieren und neu aufspielen  ???

skyline

Den IE deinstallieren geht das überhaupt bei xp soweit ich weis gehts nur bei Windows 98 oder 95
und  bei Windows 98 nur mit einem tool

@American du kannst ja mal (testweise) einen anderen Browser z. B. Opera installieren u. schauen, ob dort auch die Probleme auftauchen.
Ihrengendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du einen Virus oder Trojaner auf deinem PC hast.
Will nun wirklich keine Angst verbreiten, aber ich habe ja auch die anderen Postings gelesen.

Installier mal einen zuverlässigen Virenscanner z. B. "AVK Antivirenkit" oder den von "Kaspersky" u. scan damit  dein System gibts bei Wintotal auch zum download.
Der soll auch beim Trojanerscan fit sein.

Und was für Einträge sind  im Autostart?
Findest sie unter
Start> Ausführen "msconfig" eingeben nun "Autostart" wählen.

Linus

ZitierenHast du ein Viren-Prog auf dem Rechner?

Das habe ich ja auch schon vermutet  ;)

IE deinstallieren: Start, Einstell..., Systems...., Sorfware, Windows komponenten hinzufügen oder enfernen!

skyline

Sorry! Den IE deinstallieren, so einfach geht das nicht.
Dieser Link (letzter Abschnitt) gibt Aufklährung  ???
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html

American

Erstmal THX für eure beihilfe,hab aber jetzt da eh der PC seit heut Mittag bischen gestresst hat mal die Partition mit Windoof gelöscht und neu erstellt und XP neu installt,ziehe mir auch gleich meinen Virenscanner drauf und mache mal nen scan.Ob die andere Partition noch was hat,wer weiss...

Greetz
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen