USB Cardreader wird einmal angezeigt und einmal nicht

Begonnen von Crazer, 25. Februar 2006, 20:56:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazer

Hallo,

habe ein USB Card reader angeschlossen XP hat das Gerät erkannt aber es wird nur die Patition N: angezeigt und nicht N: O: P: Q: ( Festplatten aufgeteilt daher die Partitionen ) Card reader läuft über ein USB PCI Controller ich habe mir gedacht das vielleicht das kabel ist und was ich aber nicht denke. habe sogar ein treiber runtergeladen aber da ist dann das gleiche Problem. Weiss jemand wie ich das lösen kann ??? Card reader ist ein ICS 249D

Habe mir auch gedacht das es am USB-Controller ( PCI ) liegt aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Woran kann das den nur liegen das der Card reader nicht richtig von XP angezeigt wird und was kann ich tun das er funktioniert ohne Probleme ???