20. April 2024, 03:05:35 Uhr

Suchen Clan Member

Begonnen von ef.legionaer, 25. Februar 2006, 21:01:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ef.legionaer

Hallo Leuteln
Da ist schon wieder einer der Member für einen Clan Sucht  ;D aber nichts desto trotz möchte ich es einmal wagen.Zuerst einmal solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und natürlich ein Headset haben (da wir einen Teamspeakserver am laufen haben)  :D nun fragt ihr euch sicher "Was soielen die Leute denn " nun im Moment Battlefield 2,Raven Shield,Space Pioneers,Black Hawk Down und möchten vielleicht noch in Zukunft erweitern auf Counter Strike Source (vielleicht).Zudem sind wir erst zu dritt 8) aber alle über 20 ;DWenn ihr Fragen haben solltet Könnt ihr ja einfach mal bei uns vorbeischauen und ins Teamspeak Joinen oder einfach auch mal so vorbei kommen.......

www.ef-base.de


hlx

www.mousesports.com
www.esl-europe.net
Da werden sie geholfen!

F!n4lshare

Wir suchen noch MEmber für CS und CZ>>>>> Ihr müsst nix bezahlen...TS-server ist schon vorhanden nud andere server folgen auch schon!!
Ihr solltet ein headset haben und mindesten 16 jAHRE ALT SEIN
daNKE O0