18. April 2024, 19:09:27 Uhr

Install-Probleme Lexmark X74-X75

Begonnen von chris, 21. Mai 2003, 19:28:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris

Hi Leute, mein Problem ist, ich versuche das Multifunktionsgerät Lexmark X74 unter w2ksp3 zu install. Zu Erst ist schon mal komisch, dass der Rechner nicht das Gerät sonder einen USB-Hub erkennt. Wenn ich diesen dann install. möchte findet er ihn. Aber dann beim letzten Schritt im Install. Vorgang des Geräte Managers gibt er die Meldung ,dass ein Fehler entstanden ist und der Funktionstreiber fehlt.
Mit der Installations CD ist es genau so.
Hat schon mal jemand etwas Ähnliches gehabt? Oder kann mir wer Helfen?
Schon mal ein Danke chris

afoxm

hi,
hab mit windows xp genau das gleiche problem. der x74/75 hat bei mir schon funktioniert, dann hab ich ein anderes usb gerät angeschlossen (hab 5 ports - kamera), und weg war der drucker. scannen und kopieren kann ich noch, "nur" drucken geht nicht mehr.
er erkennt nur noch einen usb hub, der nicht installiert werden kann. mittlerweile erkennt er sogar wieder den x74/75 (hardwareassistent -> vorhandene hardware), sagt aber "erforderlicher abschnitt für ink printer nicht in der inf datei enthalten).
dachte erst, es liegt am aldi pc, weil da andere auch usb probs hatten... kann auch nicht helfen, such noch nach hilfe.
alex

zombie

 hi,
kann mich dem nur anschließen. Problem mit w2ksp3 und lexmark all-in-one x74-75. Erkennt immer "Generic USB-Hub", möchte dann eine .inf-Datei (schon mehrere ausprobiert), kann danach den Drucker nicht finden und bricht die Installation ab. frank  >:(

TMK

...hast Du den richtigen Treiber für den Drucker zur Hand?

Malwina

BItte helft mir habe genau dasselbe Problem unter Windows2000. USB Hub kann nicht installiert werden, weil angeblich der Treiber fehlt. Wo soll man den auch herkriegen. Die Lexmarkseite ist da nicht gerade hilfreich.