19. April 2024, 11:53:54 Uhr

Wo ist die Partition??

Begonnen von Casemodder, 26. Februar 2006, 15:22:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Komischerweiße kommt meine PGP Partition nicht mehr wenn ich sie aktiviere!! Sie wird zwar im "TuneUP 2006 Undeleter" (mit dem man Daten wiederherstellen kann) angezeigt, aber im Arbeitsplatz wird sie eben ned angezeigt!

Das Daten wiederherstellen dauert mir zu lang! Also bitte helft mir! Wieso seh ich die nicht?

Joe_air

HI,

ist das dein Rechner???

Es gibt diverse Progs mit denen man ganze Partitionen verstecken und vorallem mit Passwort sichern kann.

Wie lange dauert denn das Wiederherstellen mit Tuneup??

Grüße Joe

Casemodder

Ja das is mein Rechner ;)

Mit TUneUp is sch***e....ich werds wohl mit FileScavenge rmachen müssen! Das Progi hat mir schon öfter ein paar 100gig Daten gerettet! Kann ich nur weiter empfehlen!

Joe_air

Das ist gut, wenn es dein Rechner ist weißt du ja, dass es keine versteckte Partition sein kann.

Warum dir die Partition dann nicht mehr angezeigt wird, weiß ich auch nicht.

Wenn du sie wieder hast würde es mich interessieren wie es funktioniert hat, also wenn du es kurz Postest wäre sau nett.

Grüße Joe

gandal

Zitat von: Casemodder am 27. Februar 2006, 17:20:18 Uhr
Das Progi hat mir schon öfter ein paar 100gig Daten gerettet! Kann ich nur weiter empfehlen!
Vielleicht solltest Du mal Deine Strategie ändern ...
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

Strategie? Braucht man das??^^

Naja...mir is schon oft was bei der Linux installation schief gegangen^^ naja....macht ja nix

gandal

Wenn ich immer wieder ein paar 100 Gig reparieren müßte, würde ich mir Gedanken machen.
Ne Datensicherung wäre z.B. etwas, was man machen könnte.
         
Real Programmers code in binary